Sonntag, 31. Januar 2010

die ersten Ostereier

Heute habe ich mal angefangen, die ersten Ostereier zu bemalen. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, habe mich auch ziemlich schwer getan.



Kommentare:

  1. Oh mein Gott,die sind total schön.Also das kann ich nun gar nicht,wirklich klasse,

    AntwortenLöschen
  2. Wow... schon wieder so tolle Eier... und da schreibst du auch noch, du hättest dich schwer getan *umfall* Da würden die bei mir aber gaaanz anders aussehen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Najaaaaaaaaaaaaaaaaa................. wie immer.........schööööön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie schön. Besonders die Grünen.

    Hab ja auch noch welche von Dir. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, sind die total schön und so genau gezeichnet grandios! und schon so viele, und was tut das Bunte den Augen gut, bei alle der weissen "Pracht" draussen.
    LG Anja
    http://wunschpunsch.foren-city.de/

    AntwortenLöschen
  6. ...also ich find sie tial klasse, Christina.
    Vor allem die mit den Blümchen, stark!

    Liebe Grüße
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Nicht zufrieden???? Schwer getan??? Also ich finde die Eier absolut genial und habe voll Respekt vor diese Friemelei!
    Sehr schön geworden, vor allem die grünen sind ein richtiger Hingucker.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte Floh, wie toll sehen die den aus wenn du damit zufrieden bist? Die sind ja schon so schön.

    AntwortenLöschen