Donnerstag, 11. Februar 2010

Stanzhilfe

Diese Stanzhilfe hat mein Mann für mich gewerkelt. Das ist schon eine tolle Sache und man (Frau) braucht nicht so viel Kraft beim Stanzen aufwenden, hat er toll gemacht.


5 Kommentare:

  1. Dafür hat dein Mann einen dicken "KNUDDLER" versdient... "Tolle Sache"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen lieben Mann! Eine tolle Stanzhilfe hat er Dir gewerkelt!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. ..na das ist eine echte Hilfe! Lieb von Deinem Mann. Meine Stanzhilfe (Manchmal) hat 2 Arme und zwei BEine *lach*.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz tolles Teil und hilft auf jeden Fall. Kompliment an Deinen Mann.
    LG Ingeborg.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.