Sonntag, 28. März 2010

genäht ....

ist in dieser Woche das Thema bei der 31. Irishteddy Challenge. Meine Karte st ja nicht unbedingt passend zur Jahreszeit, abr der nächste Winter kommt bestimmt. Genäht hatte ich das eigentlich schon im letzten Jahr und heute erst zusammengebastelt.


1 Kommentar:

  1. Hallo Chritina, gut das der Winter vorbei ist..lach...aber die Karte gefällt mir sehr gut. Ein schönes Osterwochenende wünscht dir Andrea Goldbaerchen
    PS: schön das die Welt durch www so klein ist, da findet man liebe Menschen doch wieder!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.