Sonntag, 9. Mai 2010

gelb-rot-orange ......

ist in dieser Woche das Thema bei Teddy. Ich bin ja nicht so gut beim Wischen von Hintergründen, deshalb habe ich den Hintergrund der Karte mit Acrylfarbe gemalt. Da muss ich aber auch noch etwas üben, aber für den Anfang gefällt sie mir recht gut.


Kommentare:

  1. Ich find sie hat was total künstlerisches. Find sie genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch toll, sieht schon eher wie ein Bild aus, Rahmen drum und an die Wand!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß Iris zustimmen, sieht schon fast wie ein Bild aus. Würde bei mir gut reinpassen....zwinker....
    Toll gemacht

    Vielen Dank, für die netten Kommentare auf meinem Blog

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. SUPER schön! Wie alle anderen schrieben sieht echt künstlerisch aus. Bleib da unbedingt dran, das ist einmalig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen