Sonntag, 2. Mai 2010

Käfer & Co ...

heißt es in dieser Woche bei Irishteddy. Ich habe nur diesen einen Käfer und davon habe ich nun diese Karte gemacht.


Kommentare:

  1. Hallo Christina

    habe Dich gerade über Heidis Blog gefunden und mußte natürlich gleich mal bei Dir stöbern gehen. Deine Karten gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Käfer is ja süß! Und die Blumen gefallen mir auch total gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Käferchen lacht da auf Deiner Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. dein käferchen ist aber auch ein süßer einer! und deine karrierten blümchen peppen das gesamtbild unheimlich auf!! seut, wie wir kieler sagen....
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    ich bin rein zufällig auf Deinen Blog gelandet,und muß ehrlach sagen Deine wunderschönen Werke gefallen mir sehr gut.
    Ich komme jetzt bestimmt öftes lurgen:)
    Hab mich sofort als Leser eingetragen,hoffe das ist ok für Dich.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen