Samstag, 24. Juli 2010

Challenge up your life

Ich hatte heute ein wenig Lust zum Basteln und da habe ich mal bei Challenge up your life mitgemacht. Da ist das Thema "Sketch und Genähtes".


7 Kommentare:

  1. ja, deine karte ist wunderbar!! nostalgisch schön!! ganz edel!

    AntwortenLöschen
  2. wow - ist dir aber sehr gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Spitze ist ja klasse, wo hast'n dir her?

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Karte is ein Hammer! Die Farben sind total genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Sketch super umgesetzt,
    danke fürs Mitmachen bei CUYl.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der TOP 3 bei CUYL, tolle Werke gibt es bei dir zu sehen !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.