Sonntag, 18. Juli 2010

wieder einmal auf die Schnelle.....

brauche ich eine Geburtstagskarte. Da habe ich doch gleich einen Stempel ausgesucht, den ich mir gestern erst gekauft habe.
Der Hintergrund der Karte ist mit Blättern bestempelt, kommt leider nicht so gut rüber.


5 Kommentare:

  1. ja, das ist das doofe an den fotos, sie zeigen halt meistens nicht wie schön unsere werke wirklich sind.
    deine karte gefällt mir, sie ist wirklich elegant!

    AntwortenLöschen
  2. ... braun ist Deine farbe! Gefällt mir die Kombi!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut, der Stempel is wunderschön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.