Mittwoch, 15. September 2010

eine andere Kartenform

Diese Woche ist das Thema bei EAC "Andere Kartenform". Dafür habe ich mir diese Weihnachtssocke ausgesucht, das ist gleichzeitig meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr.


6 Kommentare:

  1. absolut spitze!!! ganz tolle farbcombination und das gecuttlebugte passt aber sowas von!!! bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Weihnachtssöckchen.
    Klasse gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... die Weihnachtssocke gefällt mir aber gut!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte is ganz große Klasse!
    Das Papier is spitze dafür!
    Und danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die finde ich superschick! Die Farben und die knuffige Form - richtig spitze.

    AntwortenLöschen
  6. Die Form ist super. Tolle Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.