Dienstag, 28. September 2010

Friends ....

ist diesmal das Thema bei der Challenge 110 von EAC. Dafür habe ich diese Karte gemacht und gleichzeitig einen neuen Stempel vom Mekka eingeweiht. Ich glaube, die beiden sind sehr gute Freunde.


4 Kommentare:

  1. Das motiv ist total niedlich und deine Karte sehr schön!
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist klasse. Schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. .. oh wie goldig, gefällt mir das Kärtchen. Süß auch die kleinen Handschuh-Embellis. :)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte is absolut süß! Ein tolles Motiv!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.