Sonntag, 19. September 2010

Herbsttöne...

sind in dieser Woche bei der Irishteddychallenge angesagt. Ich habe mal 2 Karten zu diesem Thema gemacht und Iris hat sich für die erste Karte entschieden. Bei der 2. Karte habe ich das Blatt mit Klorix gebleicht.





4 Kommentare:

  1. Beide sind wunderschöne Herbstkarte. Tolle Idee bei der Ersten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Herbstkarten sind da entstanden

    Vielen Dank für die netten Kommentare auf meinem Blog

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Netz find ich super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast Du gemacht... Mal was anderes und richtig klasse!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.