Donnerstag, 23. September 2010

Stampsfun-Creativity Challenge

Bei Stampsfun-Creativity gibt es in dieser Woche einen schönen Sketch von Nadell, da musste ich einfach mal mitmachen.



Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung. Den Schriftzug dazu find ich toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christina, die Karte ist ein Traum!!! Das schöne Blau und der Schneemann passen super zusammen. Klasse!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte, Christina, gefällt mir total gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh süß!
    Der Schriftzug gefällt mir total gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte hast du da zusammen gestellt.
    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Klasses winterliches Kärtchen! Gefällt mir sehr!

    Danke für die Teilnahme bei SFC!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Winterkarte. Schaut toll aus und ist sehr harmonisch. Freut mich, dass die der Sketch gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunder wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps & fun = CREATIVITY

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen