Donnerstag, 9. September 2010

Stanzteile ....

ist das Thema bei Irishteddy. Ich bin schon etwas spät dran, aber die Challenge läuft noch bis zum 11.September.

Ich hoffe, dass mein Sommerbasteltief nun endlich vorbei ist. Ich hatte in letzter Zeit absolut keine Lust zum Basteln.


3 Kommentare:

  1. Ne mit der Karte ist der Anfang doch mehr als gelungen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte is ja toll geworden! Der Stempel gefällt mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!
    Du hast tolle Farben verwendet und sie super tolle gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.