Mittwoch, 20. Oktober 2010

Blau - Grün - Braun ...

sind die Vorgaben der 113. Challenge bei EAC. Da habe ich wieder mal eine Weihnachtskarte gemacht.


4 Kommentare:

  1. ...hier passt alles wunderbar zusammen. Gefällt mir!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christina this is gorgeous and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine
    Du bist ja auch sehr flessig und hast wieder ein schnuckeliges Kärtchen gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne weihnachtskarte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.