Mittwoch, 13. Oktober 2010

eine Kürbiskarte

Bei Stampsfun Creativity gibt es in dieser Woche einen schönen Sketch. Damit habe ich dann eine Kürbiskarte für Paperminutes gemacht.

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt schön geworden und das Schleifchen rechts ist ein extra Hingucker, super!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christina, Deine Karte sieht superschön aus! Den Kürbis hast Du super coloriert und die ganze Karte wirkt toll harmonisch!

    *knuddel* Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wow...... die Karte ist einmalig toll geworden!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, deine Karte und es freut mich, dass dich der Sketch insperiert hat. Vor allem die embosste Ecke gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITY!


    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Kürbis - gefällt mir sehr gut, deine Karte.

    AntwortenLöschen