Mittwoch, 27. Oktober 2010

noch eine Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte ist gleich für 2 Challenges. Bei CUYL ist die Vorgabe eine Easel Card und dazu habe ich den Sketch von Paperminutes
verwendet.

10 Kommentare:

  1. Wunderschön, das Motiv, Farben, Verarbeitung !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. boah - toll!
    ich finde monochrome karten immer wieder schön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr harmonisch! Gefällt mir!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist traumhaft schön!!!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Christina, besonders toll finde ich, wie du den Sketch geliftet hast!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben hast Du gewählt, ein sehr schönes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. wowwwwww, was für eine waaaaaaahnsinnig schöne karte, granatenstarke farben!!!!

    AntwortenLöschen
  8. hab ich schon gesagt wie endgeil diese karte geworden ist???

    ja, ich weiß, aber bei jedem vorbeiluschern springt sie in meine augen und schmeichelt....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.