Dienstag, 5. Oktober 2010

Stempelträume Nr. 51

In dieser Woche ist bei Stempelträume das Thema "Tilda oder braun". Ich habe mich mal wieder für eine braune Karte entschieden, wofür sonst.
Das Landschaftsbild hat in echt nicht so einen Rotstich, muss am Blitz liegen, schade.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte!! ich mag brauntöne auch so sehr!! die ist dir ganz ausgezeichnet gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist traumhaft schön geworden. Ich liebe Winterlandschaften.

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Karte.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden. Toll finde ich die Kugel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. This is such a great card. Great idea to stamp on colored paper. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen