Sonntag, 10. Oktober 2010

Weihnachtskarte

Bei Stamps & fun Creativity
ist das Thema Prägen / Embossen. Dafür habe ich die Karte gemacht und gleich den Sketch von Paperminutes verarbeitet.

10 Kommentare:

  1. jungedie, eine fantastische weihnachtskarte, tolle stempel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    wow, ein Traum.
    Wunder, wunderschön, da stimmt
    einfach alles.
    Dankefürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hatte mich vertippt. Also noch einmal:

    Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden. Mir gefällt das Motiv sehr. Ich liebe landschaften

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir auch super gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Boa ist die schön, Christina. Der Stempel ist aber auch echt ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist das eine schöne Karte, mir fehlen die Worte. Was ist das denn für ein GENIALER Stempel? Einfach nur wooow!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... Christina
    das ist ja mal eine wunderschöne und edle Weihnachtskarte!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gezaubert..
    Das Motiv,der Spruchhintergrund und die Farben sind ein Traum..
    Total schön gemacht!

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.