Donnerstag, 11. November 2010

Paperminutes 139

Bei Paperminutes
ist ind dieser Woche die Vorgabe "Weiss und Kontrastfarbe" . Diesmal habe ich eine schlichte Weihnachtskarte gemacht, gefällt mir aber eigentlich ganz gut.

Kommentare:

  1. genauso hab ich es gemeint....der Hintergrund ist weiß und vorne ist etwas Farbe. Klasse Karte - das wirkt sehr edel!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie edel. Sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Thema ja nicht so gut, aber ich finde deine Umsetzung super schön!

    Magst du nicht vielleicht die Wortbestätigung ausmachen? Die nervt immer so *flöt*

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die ist schön, aber ich finde deine farbigen Karten schnuckeliger!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte super schön, gefällt mir echt gut.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine schöne Geburtstagskarte. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön und sehr edel aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen