Montag, 6. Dezember 2010

Bald ist Ostern....

ist diese Woche das Thema bei Irishteddy. Dafür habe ich die Karte gemacht, meine erste Osterkarte überhaupt. Ich habe noch nie eine Karte zu Ostrn verschickt.


Kommentare:

  1. grinnnnnssssssssss... hast du die karte aber schnuggelsch gestaltet!!! süüüß, gefällt mir total!!

    AntwortenLöschen
  2. ostern im advent? *ggg* naja, deine karte gefällt mir, egal das es hier eiskalt is ;O)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,liebes Flöhchen,
    Ich wollte mich nur einmal für Deine lieben Kommentare auf meinem blog bedanken.Ich freue mich immer sehr darüber!Und du weißt es ja schon,aber trotzdem,ich finde Deine erste Osterkarte richtig schön.
    ich selbst hab bisher auch erst ganz wenige Osterkarten gebastelt.
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Haha cool dass du die Herausforderung angenommen hast.
    Ich werde die Challenge wohl nicht umsetzen.
    Deine Karte ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen