Dienstag, 21. Dezember 2010

BlogHop bei Creative Friday

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es bis einschließlich 26.12.
einen weihnachtlichen Candy-BlogHop bei
Creative Friday

Dazu soll eine Weihnachtskarte mit dem Lieblingsweihnachtslied gemacht werden. Ich habe mich für "Stille Nacht, heilige Nacht" entschieden, natürlich auch in meiner Lieblingsfarbe.
Der Sketch ist von Stamp with Fun.


Kommentare:

  1. Das ist schön, dass du dich noch entschlossen hast, beim Bloghop mitzumachen, und deine Karte ist - wie ich das von dir gewohnt bin - einfach schön....

    Drück dir die Daumen!
    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Frohe Weihnachten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das is ja wiederv eine tolle weihnachtskarte!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ui schön.
    Braun ist ja auch eine super Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. und auch meine lieblingsfarbe ;o) ...super tolles kärtchen!
    dank dir fürs mitmachen beim bloghop!
    glg und frohe weihnachten
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte passt perfekt für dieses schöne, klassische Weihnachtslied! Wunderschön!
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card. Thank you for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x
    Wishing you a happy 2011 x

    AntwortenLöschen