Freitag, 28. Januar 2011

blau - braun

Diese Karte habe ich gerade fertig gemacht. Sie passt wieder für verschiedene Challenges.

Bei Stempelträume ist das Thema "braun - grün", bei Stamp with Fun
"blau - braun", bei EAC "meine Lieblingsdinge", ich liebe blau und braun, bei Paperminutes geht es in dieser Woche um Blumen und der Sketch ist von Friday Sketchers

9 Kommentare:

  1. Diese Farb-Variante gefällt mir auch sehr gut. Schönes Karte....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. christina, kleiner bastelfloh, du machst in letzter zeit karten,... echt der wahnsinn!!! wunderschön und so herrlich harmonisch und farblich sowas von klasse!!! hatte ich mal erwähnt, das ich bald geburtstag habe... höhöhöhö... müder witz was.... grinsss....
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Total süss, ein Traum in Blau!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden.

    Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a fabulous card, beautiful details.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karte, vielen Dank fürs dabei sein bei der EAC

    LG Sandra EAC-DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.