Montag, 24. Januar 2011

Frühling

Heute habe ich wieder eine Karte für 3 Challenges gemacht. Bei SFC ist die Farbkombi grün - orange vorgegeben, der Sketch ist von Sketch Saturday und bei Cutie Sunday ist alles erlaubt.

Kommentare:

  1. Das Orange sieht hier zwar ziemlich rosa aus, aber es ist ein sehr schönes Kärtchen geworden!

    Liebe Grüße und schönen Wochenanfang!
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv hab ich auch....sehr schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine ganz bezaubernde Karte, alles passt hervorragend zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    P.s.Bin zufällig auf Deinen Blog gelandet und habe mich direkt als verfolger eingetragen.

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir richtig dolle gut, ist mal etwas anderes! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous take on this weeks sketch! :)
    Thank you for joining us this week at sketch saturday
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. huuuuuuch..... wie konnte mir dieses zauberhafte schmuckstück denn entgehen????? eine herrliche karte!!!! die farben!!! das arangement uuuuund das tolle motiv!!!! klasse klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    es sieht interessant aus und mal ganz anderes Stil, die ich je gesehen habe. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  10. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen