Sonntag, 23. Januar 2011

Hintergrund grün / gelb

Das ist das Thema bei Irishteddy in dieser Woche, das erinnert so schön an Frühling. Dafür habe ich diese Karte gemacht.

3 Kommentare:

  1. Schade, dass ich jetzt nicht Geburtstag habe.... Die Karte gefällt mir sehr gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne frische Farben. Ganz toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhh.... schwärmissimo..... ist die karte schön!!! die farben...... hachmachträumschwärm!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.