Mittwoch, 26. Januar 2011

neuen Stempel ausprobiert

Heute habe ich mal einen neuen Stempel ausprobiert. Der Sketch ist von Create4fun. Das Papier ist ein wenig blass.

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt es so schön zart.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. von zart bis hart... ich bin dabei baby.... deine arbeiten werden stüüündich geilomenetischer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Karte ist vielleicht etwas blass, aber sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt schön geworden.....

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  5. Deine zarte Karte gefällt mir sehr gut, Christina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.