Montag, 10. Januar 2011

Retro Flowers...

möchte Irishteddy in dieser Woche auf den gebastelten Werken sehen. Dafür habe ich diese Karte gemacht.

Kommentare:

  1. christina!!!!!!!! deine karte!!!! schau doch mal wie wunderschön!!!! schmelzzzzzz!!! tolle farben und die blümlies!!!! und überhaupt, die ganze aufteilung!!! ich bin sehr sehr begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die ist ja toll.
    Die Farbe finde ich ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe auch toll. Schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, deine Karte. Wie die anderen schon sagten, die Farbe ist klasse

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön,
    hab ich ja noch gar nicht gesehen, ich liebe diese altrosa Farben, wunderschön kombiniert, gefällt mir extrem gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen