Mittwoch, 5. Januar 2011

Silvesterwichteln

Ich habe beim Silvesterwichteln bei den Teddys mit gemacht. Inzwischen ist ja alles angekommen und ich kann meine Wichtelgeschenke zeigen. Mein Wichtelkind war Irishteddy und ich glaube, ihr haben die Sachen gefallen.







Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    das ist ein traumhaft schönes Set, da kann ich mir vorstellen, dass es Freude bereitet hat.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja schöne Wichtelsachen bekommen. Ist klar, dass deine Freude groß war.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wowi christina!!!!! da hast du ja ein riesen großes und extraextrem schönes set geschustert!!! du hast dich mal wieder selbst übertroffen, es ist absolut zauberhaft schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Wichtelgeschenk hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen