Montag, 28. Februar 2011

Auftragsarbeit

Ich bin gefragt worden, ob ich mal ein paar Eier in den Farben lila und schwarz bemalen kann. Damit war ich ein paar Tage beschäftigt, aber es hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass die Eier auch gut ankommen.







Kommentare:

  1. Wunderschön und alle so perfekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...die sind sooo schön. Habe ja auch noch paar von Dir und halte sie in Ehren.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sehen gigantisch schön aus. Ganz große Klasse, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....Christina, die hast du wieder super toll gemacht. Hatte sie ja schon mal im Forum bewundert. Also, wenn die nicht ankommen, dann weiß ich auch nicht....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön und so fein gearbeitet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boa die sind ja schön.
    Wie hast du das denn so toll hinbekommen. Bin baff!
    Einfach spitze!
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die Eier in dieser Farbe gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann gar nicht verstehen dass du nicht mehr Kommentare bekommen hast. Deine Eier sind wunderschön , du verdienst dir 100te Kommentare!!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön geworden! :-)

    AntwortenLöschen