Freitag, 11. Februar 2011

Herzbox

In diese Woche geht es ja in einige Challenges um das Thema " Liebe, Herz und Valentine" Ich habe mich mal an einer Herzschachtel versucht, war nicht ganz einfach aber für´s erste bin ich ganz zufrieden damit.

Hanna and Friends, SFC, Stamp with Fun, kreative Stempelfreunde
, Cards und more, Bastelmühle, NSS, Fun with Shapes and more

18 Kommentare:

  1. Oh - is die schööööön....!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box ist das geworden, gefällt mir sehr, besonders, weil es auch mal Non-Cute ist.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box sieht super aus, ich finde sie wunder-wunderschön, Christina.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box hast Du gezaubert. Ganz klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhh ich liebe Vintage und Schmetties... superklasse kombiniert !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Herz gefällt mir sehr! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Vintageherzbox ist dir gelungen. Wunderschön! Danke für's mitmachen bei der 6'BMC.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die toll!!! Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Warum war mir nur klar, dass deine wirklich sehr gelungene Kreation unserer Heidi besonders gut gefllen würde? *kicher* Die Schachtel ist richtig toll geworden! Vielen Dank, dass du wieder bei der Challenge von stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Box, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Herzbox ganz Zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  12. A great box!!

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Herz hast du gestaltet..gefällt mir sehr sehr ugt....bist du so lieb und verlinkst beim nächsten Mal den beitrag und nicht den Blog...dannn sind wir beim Kommentieren schneller ;o)

    lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Herz Box. Die ist wunderschön!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii, Christina, die ist ja wunder-, wunder-, wunderschön geworden. Dieser große Schmetterling ist einfach genial!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Box ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschönes Herz hast Du gewerkelt.

    Sehr edel und geschmackvoll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.