Mittwoch, 2. Februar 2011

Winterkarte in lila

Für Kartenallerlei
habe ich diese Winterkarte gemacht, aber ich muss zugeben, lila ist nicht mein Ding.

Kommentare:

  1. Nicht Dein Ding???? Die Karte ist sowas von traumhaft schön geworden, Christina. Suuuper

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. dich kann mich Rosie nur anschliessen, die Karte ist traumhaft; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Aber es wirkt mit dem lila. Mir gefällts.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Kare total schön und doch, du kannst in lila. lach.

    AntwortenLöschen
  6. wow, die schaut toll aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. ich kann ja aaaaabsolut keinen winter mehr sehen... aaaaber deine karte.... ja, die ist echt klasse!!!! tolle kühle stimmung bringt sie rüber!! herrliche farbtöne!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich fall um.
    Die ist ja stark.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Für "nicht dein Ding" sieht die Karte aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist die schön. Große klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen