Freitag, 11. März 2011

hab wieder etwas gemalt

Ich habe wieder ein paar Ostereier angemalt.


Kommentare:

  1. wowwwwwww, hätte nie gedacht, das mal einer frau zu sagen, aber deine eier sind echt geil....... hihihihihihih......

    du bist, glaub ich, weltbeste eierbemalerin!!!

    die letzten waren schon so dermassen der oberhammer.... und diese hier wieder..... WIE MACHST DU DAS????????????????

    AntwortenLöschen
  2. Wow....... sehen die toll aus!!!!
    Hast Du meine Adyy?
    Spass beiseite, die sind wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunder-wunderschön geworden, Christina.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Christina, die hast du wieder mega toll gemacht. Kann immer wieder nur staunen, wenn ich deine Eiermalereien sehe. Oberaffengeil.....grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön und so bunt.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich ernsthaft, wie das geht...?!
    Ich hätte schon Probleme damit, Punkte zu malen, geschweige denn alles so akkurat unter- und nebeneinander zu bekommen. Ich könnte das nicht.
    Hut ab! Mein besonderes Kompliment @-->-
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Die Eier sehen einfach traumhaft aus. Mir gefallensie sehr gut.

    LG
    Reina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echte Kunstwerke!
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Christna, sei so lieb und schau mal auf meinen Blog!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. WOW, sind die schön! Jedes Ei ein Meisterwerk!
    Respekt, wenn man so toll malen kann.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen