Sonntag, 20. März 2011

wieder ein paar Ostereier

So, nachdem mein PC eine Woche kaputt war und ich nur meine alte langsame Möhre für Notfälle zur Verfügung hatte, kann ich auch endlich wieder was zeigen. Es sind nur ein paar Eier geworden.
Heidi ihr Mann hat mir den PC wieder repariert, vielen Dank nochmal an Jens. Ohne ihn hätte ich das nicht hinbekommen.

2 Kommentare:

  1. Deine Ostereier sind traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön
    Hach, bald kann ich meine Eierchen von dir, auch wieder aufhängen und mich daran erfreuen.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.