Mittwoch, 6. April 2011

Hochzeitskarte

Ich habe mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht, mir fehlt absolut die Lust am Basteln.Nun hat mich eine Freundin gebeten eine Hochzeitskarte zu machen. Ich hoffe, sie gefällt ihr.

6 Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir aber sehr gut. Sieht edel aus.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwww. supi edel und schön!!! tolle feder!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und so edel!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Schöne Bordüre und den Stempel Herzlichen Glückwunsch finde ich auch toll.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du hier gezaubert, schaut sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Meine Muse hat auch Urlaub. :-)

    Lg Anet

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.