Samstag, 14. Mai 2011

ja, ich kann es noch ...

das Kartenbasteln. Ich habe ja lange nichts gemacht, da ich so absolut keine Lust zum Basteln hatte. Aber heute ist das Wetter nicht so besonders und da habe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt und die Karte ist dabei entstanden.


Sie passt zu folgenden Challenges:
Stempeltraüme : Lieblingsfarbe
EAC : Flowers
Create4fun : Sketch

4 Kommentare:

  1. eine superschöne Karte, Christina.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Christina, wie man sieht, du hast nichts verlernt. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Sie sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du kannst es noch. Meine Muse muss auch Urlaub haben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.