Freitag, 20. Mai 2011

Layered Stamped Background

Heute habe ich mal für mich was Neues ausprobiert - Layered Stamped Background . Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden und ich werde das sicher noch öfter machen, hat mir Spass gemacht. Das passt zur Challenge allways something creative
, da geht es um das Thema Blumen.

Kommentare:

  1. Schick schick - das hab ich noch nicht probiert, kannste mir demnächst mal zeigen!

    Schönes Wochenende wünscht dir -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. boah...das sind tolle Blumen, da braucht es garkeinen Schnickschnack, die sieht so einfach nur edel aus.
    Tolle Farbwahl und superschön gestempelt!

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig klasse aus. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschön zart kolorierte Karte.
    Schönes WE und
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Atemberaubend diese Wirkung!
    So schlicht gehalten und doch so effektvoll!
    Ich bin begeistert!
    Vielen Dank auch für dein Mitwirken bei ASC!
    Lg Jani (GD ASC)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht supr aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen