Mittwoch, 22. Juni 2011

eine Lady

Ich musste mich heute mal etwas von der Arbeit entspannen und da hilft doch Basteln am besten. Dabei ist diese Karte entstanden.
Der Sketch ist von Babsis-Ideenwelt und bei EAC geht in dieser Woche Alles.

Kommentare:

  1. Chritsina das ist eine sehr romantische karte. Zauberhaft. Auch die farben sehr schön und die kombination.
    Super.
    Liebe grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht in der Farbkombination sehr schön aus. Schööön romantisch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina
    Deine Karte ist traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge.
    Du hast eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt, und den Sketch perfekt umgesetzt.
    Deine Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. Die Papiere passen wunderbar zusammen, und das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.
    Wunderbar.
    Ich mag den Vintage Stil sehr gerne, und von daher gefällt mir deine Karte sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz doll schöööön!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Oh is die toll! Gefällt mir super gut deine Karte. Tolles Motiv!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,

    deine Karte sieht umwerfend aus.. .mir gefällt
    die Zusammenstellung zwischen Papier und Motiv .

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen