Freitag, 17. Juni 2011

Layered Stamped Background

Die Karte habe ich vor einer Weile schon angefangen und heute fertig gemacht. Die Technik gefällt mir. Passend für verschiedene Challenges:

NSS - Blumen
Stempelmagie - endlich Sommer
Hanna and friends - ab in den Garten
BaLiSa - F- wie Flügel
kreative Stempelfreunde - Geburtstag und Blog Hop

14 Kommentare:

  1. Jaaaa..... Aber die mit der Tulpe is doch schöner....

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte. Der Glimmereffekt sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina! Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht super aus!
    Der Glimmereffekt gefällt mir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht toll aus. Superschöne Idee.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die find ich richtig schön. Die bunten Blumen wirken bei dem Hintergrund so toll. Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen und auch dein HG sehen klasse aus... tolle Karte.

    Danke dir für deinen BEitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Karte sieht spitzenmäßig aus, toller HG und die blümchen in verschiedenen Farben, superschön!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.