Sonntag, 26. Juni 2011

noch ein paar Vögel

Ich habe heute schone wieder eine Karte mit Vögeln gemacht. Ich fide das Motiv auch so schön. Passend für folgende Challenges:
Stempelträume - Metall
Pecreativ - Spitze
Sweetstopsketches - Sketch

Kommentare:

  1. Oh... ein schönes Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme an der 2. Challenge bei pecreativ mit deine tollen Werk.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow Christine,
    eine ganz wundervolle Karte und genau nach meinem Geschmack.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! I love the birds, the monochromatic colors, the lace... just perfect. Thanks for playing along with us at The Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  6. sehr edel! Total schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. deine karte ist eine augenweide, vielen dank für die teilnahme bei pecreativ, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön, so viele zarte Karten, die gefallen mir irgendwie alle. Ich wüsste nicht, welche ich bevorzugen sollte...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow Christina. Super schön. Auch ich liebe die Vögel sehr.
    Ein gutes Wochenende und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht wunderschön aus.Farben und Motiv alles super abgestimmt.
    Danke für Deinen lb. Kommentar auf meinem Blog. Freue mich wie ein kleiner Schneekönig :-).
    Schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bastelfloh,

    Eine entzückende Karte ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreative teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen