Samstag, 2. Juli 2011

Gräser

Heute habe ich mal einen Stempel verarbeitet, den ich schon lange unbenutzt liegen habe. Passend für folgende Challenges:
NSS - schwarz - weiss
Alphabetchallenge - I - wie Insekt
Cards and more - Sketch
kreative Stempelfreunde - Punkte

Kommentare:

  1. Die ist toll gworden, gefällt mir super gut.

    Danke fürs mitmachen bei NSS,

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Du hast da ein ganz besonders schönes Kärtchen gezaubert! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More - den Sketch hast du ganz toll umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card thank you for joining us at Alphabet Challenge this time hope you will join us again xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist viel zu schön, um unbenutzt zu sein! Eine tolle Karte ist es geworden!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, die hat einen ganz besonderen Charme. Vielen Dank für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei NSS.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich klasse geworden!
    Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    Vielleicht gefällt dir der aktuelle Sketch ja ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen