Freitag, 19. August 2011

eine Buchkarte...

für einen Krankenbesuch habe ich heute gemacht.Die sind ja immer schön, um eine Kleinigkeit mitzubringen.
Für folgende Challenges:
Stempelträume - Lila / braun
Stempelmagie - im Garten
NSS - Blumen und Blätter
EAC - Geschenke



Kommentare:

  1. WOW - eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert - so super gestempelt die Wiese einfach nur WOW (ich bekomme das nie so hin *heul*)Vielen DANK für Deine Teilnahme bei Stempel MAGIE - ich hoffe ich sehe wieder so ein tolles Werk von Dir - bei unserer nächsten Challenge am 1. September - bis dahin GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist wahnsinnig schön, gefällt mir wahnsinnig gut in den brauntönen. atemberaubend schön.

    Danke fürs mitmachen bei NSS

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es als braun gesehen, nun seh ich dass du bei Stempelträume teilgenommen hast, naja wie dem auch sei : eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Buch ist wunderschön gestaltet und hat genau meine Farben.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge und bis zum nächsten Mal.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Na hola dein Werk ist ja mal klasse geworden! Super schön gestempelt und in Szene gesetzt!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Boah Deine Buchkarte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Mmmm, was für eine tolle Box! Das Motiv sieht so natürlich aus, aus Traum! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie. xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. A great card hun! Thanks for playing along at EAC! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein tolles Werk! Wirklich gelungen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. OmG diese Karte ist sowas von Traumhaft geworden... Ein ganz Tolles Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie, wir würden uns sehr freuen wenn du das nächste mal wieder dabei bist!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Die Farbe ist so toll und alles ist so stimmig. Ganz großartig.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Boah wie schön....
    Eine ganz bezaubernde Karte!
    Die Farbwahl ein traum an sich aber auch noch dieses Motiv...genial!!
    Gefällt mir total gut =)
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen