Donnerstag, 18. August 2011

Hochzeitskarte

Nach dem Sketch von Sketchsaturday
habe ich diese Hochzeitskarte für die Challenge von Bastelmühle gemacht und bei Trulyscrumptiouschallenge ist das Thema: Lace it up.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte mit einem verträumten Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Motiv und super romatisch verarbeitet !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 19 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne romantische Karte ist das geworden, danke für deine Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. This is such a gorgeous card. I love the colours you've used and the image also. Thanks for joining us this fortnight at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ist die edel. Total klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin mir ganz sicher, hier schon einen Kommentar hinterlassen zu haben, denn ich finde die Karte so schön edel und elegant. Das Motiv passt ausgezeichnet zum Rest der Karte.

    Danke für Deine Teilnahme bei BMC.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen