Dienstag, 9. August 2011

noch ein neuer Stempel

Den Stempel habe ich mir auch im Urlaub gekauft, er hat mir gleich so gefallen. Der Sketch ist von SFC und bei EAC und bei Stampavie ist das Thema "Sommer".
Leider sieht man die gestempelte Schrift im Hintergrund nicht so auf dem Foto.


Kommentare:

  1. Die ist richtig schön geworden, Christina. Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder wunderschcön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ganz entzückt von Deiner Karte. Da muß doch mal ein Gewinn drin sein oder?
    Schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen