Sonntag, 7. August 2011

Weihnachtskarte

Die Karte habe ich heute ach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht. Sie passt auch zu NSS, da ist das Thema "Feel free to do" und bai Simon says stamp ist das Thema "Weihnachten im August"

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön, aber ich kann mich im Moment noch nicht mit Weihnachtskarten anfreunden. Will ja eigentlich noch etwas Sonne, falls sie mal bei uns vorbeischaut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. love the traditional Christmas card scene... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schlicht, aber wirklich klasse!
    Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous christmas card! I love the image and colours are fabulous! :)

    Thank you for joining at Sketch Saturday :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen