Sonntag, 25. September 2011

gelb - grün...

und mal nicht in braun habe ich diese Karte gemacht. Der Sketch ist von Stempeleinmaleins mit der Option "Lieblings Designpapier" und bei Stempelträume ist in dieser Woche das Thema "Streifen".

7 Kommentare:

  1. Hi Christina
    die Karte hast Du wunderschön gestaltet und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte, die Farben sind klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte finde ich wundervoll! Die Farbauswahl ist klasse und die Gestaltung toll!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte...vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte,vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.