Donnerstag, 1. September 2011

Männerkarte

Boah, hab ich mich mit dieser Karte schwer getan. Sie ist nach dem Sketch von Sundaysketch gemacht und bei CUYL soll etwas für Männer gemacht werden. Meine Stempelsammlung umfasst ja nicht wirklich was für Männer und deshalb habe ich mich für das Bild entschieden.


5 Kommentare:

  1. He, hat sich doch aber gelohnt, die ist toll geworden!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich gelohnt!
    Die Karte sieht oll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. What a great man's card.

    Thank you for playing along with us at Sunday Sketch and Stamp xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh goodness what a wonderful man's card ..ruggedly rustic olde world charm about it too . LOVE IT >
    Shirley-anne

    AntwortenLöschen
  5. Dass dir die Karte schwergefallen ist, merkt man gar nicht. Ich finde sie super gelungen!
    Danke fürs Mitmachen bei CUYL!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.