Mittwoch, 28. September 2011

wie Hund und Katze ...

Diese Karte ist soeben fertig geworden. Leider ist mir ein kleines Mißgeschick passiert, ich habe das Motiv etwas verkleckst und da musste eben noch ein Blume drauf. Es ist schon ärgerlich, weil ich mal mit dem Colorieren zufrieden war.
Cutie Sunday - kein Text
Cards and more - rot / braun / creme
Cut Dreanms - braun / pink / creme
Babsis Ideenwelt - Sketch

11 Kommentare:

  1. Eine süße Karte ist das geworden. Das Motiv ist ja goldig. Deine Karte gefällt mir sehr gut und den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Awwww cute image great take on the DCD colour combo thanks for sharing


    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christina
    da zeigst Du und ja wieder ein super tolles Kärtchen! Das Motiv ist ja toll!
    Das mit dem Klecksen kenne ich leider auch nur zu gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Die Karte sieht toll aus.
    Die Blume passt doch super dort oben hin. Hast du toll gelöst, dein "Klecksproblem".
    Viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super geworden, das Motiv ist so süss, richtig klasse !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt und die tolle Umsetzung des Sketches !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar hast du die Vorgaben umgesetzt,
    danke für deine Teilnahme bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Werk!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. aw this is lovely, the charm is just fab

    Thanks so much for joining in our colour combo challenge at Die Cut Dreams

    Hugs
    Victoria
    x

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Umsetzung und so ein süßes Motiv, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Umsetzung des Sketches und dein Motiv ist auch sehr schön!
    Vielen Dank für deien Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

    LG
    Michaela (Gast DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.