Mittwoch, 12. Oktober 2011

Box für Cardstock

Heute habe ich mal eine Box für mein Cardstock gemacht. Die Graupappe habe ich schon ewig hier rumliegen und noch nicht so die Lust zum Verarbeiten gehabt. Aber heute habe ich sie endlich mal verarbeitet. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Arbeit.


5 Kommentare:

  1. Wow, die ist ja klasse geworden. Meinst du denn, dass eine reicht?? grins....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, für Tonkarton A4 habe ich ja schon 2 Kisten

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll Christine. das ist superschön eine cardstock Box. Super
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina
    Du bist ja kaum zu stoppen!
    Deine Box sieh " Spitze " aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne praktische Box.
    SChönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.