Freitag, 28. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Sketchy Colors gemacht, aber irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden damit.

3 Kommentare:

  1. Also, ich hab nichts zu meckern an der Karte. mir gefällt sie so. Heb sie bis zum 22.6. auf und schick sie zu mir....grins...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte sehr gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja doooof - die Karte is totaaaal schön!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.