Donnerstag, 20. Oktober 2011

kleiner Vogel

Den Stempel habe ich mir zur Shoperöffnung bei iris gekauft. Er hat mir gleich gefallen und nu habe ich ihn gleich mal ausprobiert. Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Stempelträume - Herbst
Cards and more - 2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile
allways something creative - braun / Orange, distressen
DDCC - Fotoinspiration
Fun with shapes and more - Sketch

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes Kärtchen,danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ein ganz toller Stempel und deine Karte damit gefällt mir sehr gut.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  4. wow! die ist umwerfend stylish!

    klasse gestaltet!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine sehr schöne Karte ist das geworden, welch herrliche Farben.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful autumn card in some lovely colours. Thank you for joining us at DDCC for our photo inspiration challenge. Hope to see you again.
    Dorte,x

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte und unser Thema wurde dazu super umgesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Allways something creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen