Dienstag, 4. Oktober 2011

schwarz - weiss

Warum tue ich mich eigentlich immer so schwer mit schwarz - weißen Karten? Ich brauche immer ziemlich lange damit, weil sie meistens erst wie Trauerkarten aussehen. Das weiße Band und die Halbperlen kommen auf dem Foto leider auch nicht so rüber.
Sie sind für folgende Challenges:
Creavil - schwarz / weiss
Sweet Stop - Sketch
Stempelmagie - Stanzen / Schneiden
Crafty Catz Things with wings

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    eine sehr ansprechende und geschmackvolle Karte hast Du da gewerkelt - sieht klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina, What a beautiful card, love the image and colours. Thankyou for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card love the image and colours thank you for joining us at the crafty catz this week xxlindyloo

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich voll verstehen, mit schwarz- weiß hab ich auch Probleme. Aber deine Karte ist sehr schön und sieht nicht nach Trauerkarte aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gelungene und stimmige Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist Dir super gut gelungen!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe schwarz-weiße Karten.
    Deine ist Dir doch super gelungen, Christina

    AntwortenLöschen
  8. OMGosh this is one gorgeous creation,
    Superb colour theme its just perfect for our challenge this week,

    Thank you so much for joining us at Crafty Catz Challenge Things With Wings

    I hope you can join us again next week


    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget Crafty Catz DT :-)x

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so pretty Christina. That bird image is lovely and I really like the Black & White look. Very elegant. Thanks for playing along with us at The Sweet Stop this week. :o)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination wirkt sher edel. Die Karte ist dir gut gelungen!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel ist Deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deine karte gelungen. sieht nicht so aus als wäre es schwer von der hand gegangen. es freut mich das du die creavil-herausforderung angenommen hast.

    AntwortenLöschen