Freitag, 11. November 2011

2 von heute

Nach dem Sketch von Sunday Sketch habe ich heute diese Karte gemacht und bei Scrapbook Sisters ist das Thema "Baby".


Und diese Weihnachtskarte habe ich nach dem Sketch von Mojo Monday gemacht. Leider sieht man unten die goldene Schrift nicht so durch das Scannen.

Kommentare:

  1. Christiiiiinaaaaa - die erste gefällt mir nicht so sehr, aber die zweite - boah, die ist soooo schön!!!!

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karten sehen klasse aus. Schöne Motive,gefallen mir sehr gut.
    Dir auch ein schönes Wochenende und danke für deine lieben Kommentare.Du bist eine treue Seele auf meinen Blog.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and a fab take on the sketch. Thanks for playing along with SS&S this week. Hugs, Claire x

    AntwortenLöschen
  4. 2 wunderschöne Karten Christina mit tollen Motiven!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen