Freitag, 11. November 2011

2 von heute

Nach dem Sketch von Sunday Sketch habe ich heute diese Karte gemacht und bei Scrapbook Sisters ist das Thema "Baby".


Und diese Weihnachtskarte habe ich nach dem Sketch von Mojo Monday gemacht. Leider sieht man unten die goldene Schrift nicht so durch das Scannen.

3 Kommentare:

  1. Christiiiiinaaaaa - die erste gefällt mir nicht so sehr, aber die zweite - boah, die ist soooo schön!!!!

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card and a fab take on the sketch. Thanks for playing along with SS&S this week. Hugs, Claire x

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunderschöne Karten Christina mit tollen Motiven!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.